Logo

  Home  Warum  Über Uns  Service  Anfahrt  Kontakt  Störmer Küchen  Klostermann Küchen
Über Uns!

M.S.Küchen Settelmeyer ist Newcomer im deutschen Küchenfachhandel. Das ist Chance und Verpflichtung zugleich. Chance, weil wir dadurch in einer guten Startposition für den Erfolg von morgen sind. Verpflichtung, weil Kundinnen und Kunden von uns mehr verlangen.

M.S.Küchen Settelmeyer will nicht einfach Produkte verkaufen, sondern Wohnerlebnisse vermitteln. Erstens, weil die Konsumentinnen und Konsumenten von heute höhere Ansprüche stellen. Sie suchen das Individuelle, wünschen Qualität und wollen beraten sein - und das alles zu einem angemessenen Preis. Und zweitens, weil dies ganz einfach auch uns mehr Freude macht.

Der deutsche Einrichtungsmarkt ist durch einen harten Wettbewerb geprägt. Dabei zeichnet sich ein Trend zur Konzentration ab, der zudem immer deutlicher eine Marktunterteilung in einen Fachhandels- und serviceorientierten Bereich auf der einen und einen Mitnahmebereich auf der anderen Seite erkennen lässt. M.S.Küchen Settelmeyer positioniert sich gezielt im Fachhandelsbereich.

2160